Hoch die Hände – jetzt wird gefeiert!

Wenn die DJs auflegen, ist Stimmung angesagt. Wer ist dabei?

Rietberg

03. September

17:00 bis 23:00 Uhr

Volksbank-Arena im
Gartenschaupark

Eingang Stennerlandstraße, 33397 Rietberg

Tickets erhältlich ab 25. August, 18.00 Uhr

Endlich wieder Musik, endlich wieder Party, endlich wieder Festival.
Das erste Elektro-Festival nach dem Lockdown – der zweite Frühling für alle Tanzhungrigen!

Vier lokale DJs und ein nationaler Top Act heizen ein.

Mike_williams_e

Endlich wieder Musik, endlich wieder Party, endlich wieder Festival.
Das erste Elektro-Festival nach dem Lockdown – der zweite Frühling für alle Tanzhungrigen!

Vier lokale DJs und ein nationaler Top Act heizen ein.

Dabei ist  Mike Williams, der Star-DJ aus den Niederlanden, der inzwischen mit Größen wie Felix Jaehn zusammenarbeitet.

Mike Williams ist ein junger DJ/Produzent aus Holland, der in einer sehr musikalischen Familie aufwuchs. Früh lernte er, Klavier zu spielen. Was er selbst jedoch immer wollte war, seine eigene Musik zu produzieren. Mit einem Laptop und den Lautsprechern seines Vaters begann er schließlich, Musik zu machen. In der Zwischenzeit wurden viele große DJs und Labels auf ihn aufmerksam. Er tourt inzwischen durch die ganze Welt und bringt die Fans der elektronischen Musik zum Tanzen und Feiern. 

Desweiteren
am DJ-Pult

Henri Lück  |  Noel Holler
Julian Beerhues  |  Sven TM

Weil es sich um eine Tanzveranstaltung handelt, müssen die Besucher nachweislich von Corona genesen, vollständig geimpft oder getestet sein, wobei in diesem Fall beim Einlass ein PCR-Test vorgelegt werden muss, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Schnell- oder Selbsttests sind nicht ausreichend. Auch geimpften und genesenen Besuchern wird empfohlen, sich sicherheitshalber vor dem Festival noch einmal testen zu lassen, hier reicht ein Schnell- oder Selbsttest aber aus. Beim Eingang werden die Dokumente kontrolliert und auch mit dem Personalausweis abgeglichen – alle entsprechenden Papiere sind also mitzubringen.

Der Einlass erfolgt über den Eingang Stennerlandstraße. Am Eingang herrscht Maskenpflicht, in der Volksbank-Arena darf die Mund-Nasen-Bedeckung aber abgenommen werden. Besucher müssen sich auf eine kurze Leibesvisitation und Taschenkontrollen einstellen. Nur kleine Taschen sind erlaubt, die längste Seite darf nicht größer sein als ein DinA-4-Blatt. Glas darf nicht mit aufs Festivalgelände genommen werden, dies gilt auch für Deo-Roller, Parfüm- und Getränkeflaschen. Auch sperrige Gegenstände sind verboten. Getränke können vor Ort in Plastikbechern gekauft werden, eine Longdrink-Bar und eine Biertheke warten auf durstige Besucher. Wer sich stärken möchte, kann Burger am Foodtruck erwerben.

Die Besucher werden gebeten, sich per Luca-App zu registrieren oder vorab ein Kontaktformular auszufüllen und dieses am Veranstaltungstag mitzubringen.
Das Formular steht hier zum Download bereit. 

Gütersloh

03. & 04. September

16:00 bis 22:00 Uhr & Sa. 15:00 bis 22:00 Uhr

Kolbeplatz
Theodor Heuss Platz
Berliner Platz
Rathausplatz

33330 Gütersloh

Verschiedene DJs aus dem Kreis Gütersloh

markus_Weismueller_logo
logo_whitehats

Desweiteren
am DJ-Pult

MOAM  |  Dirk Mallwitzr  |   Maik Pahlsmeyer
DJ LIL JAEY  |  DJ Dave  |  Frank Möller  |  Buddmaster
Trizmo  |  Jannick Stücker  |  C-Jay  |  Funk Delight
Nils Stockmeyer  |  Nuray Alkan  |  DJ Jusch  |  DJ LABBI

FREITAG
03.09.2021

Rathausplatz:
16:00 Uhr – 17:00 Uhr:     DJ Jusch
17:00 Uhr – 19:00 Uhr:     DJ Labbi
19:00 Uhr – 20:00 Uhr:     C-Jay
20:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Buddmaster

Kolbeplatz:
16:00 Uhr – 18:00 Uhr:     Maik Pahlsmeyer
18:00 Uhr – 20:00 Uhr:     Markus Weismüller
20:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Dirk Mallwitz

 

Berliner Platz:
16:00 Uhr – 18:00 Uhr:     Trizmo
18:00 Uhr – 20:00 Uhr:     MOAM
20:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Whitehats

 

Theodor-Heuss-Platz:
16:00 Uhr – 19:00 Uhr:     DJ Dave
19:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Frank Möller

SAMSTAG
04.09.2021

Rathausplatz:
15:00 Uhr – 16:00 Uhr:     DJ Jusch
16:00 Uhr – 18:00 Uhr:     Funk Delight
18:00 Uhr – 20:00 Uhr:     Nils Stockmeyer
20:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Nuray Alkan

Kolbeplatz:
15:00 Uhr – 17:00 Uhr:     Maik Pahlsmeyer
17:00 Uhr – 20:00 Uhr:     Dirk Mallwitz
20:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Markus Weismüller

Berliner Platz:
17:00 Uhr – 19:00 Uhr:     Noel Holler
19:00 Uhr – 21:00 Uhr:     DJ LIL JAEY
21:00 Uhr – 22:00 Uhr:     Jannick Stücker

 

Theodor-Heuss-Platz:
15:00 Uhr – 18:00 Uhr:     DJ Dave
18:00 Uhr – 21:00 Uhr:     Frank Möller
21:00 Uhr – 22:00 Uhr:     DJ Dave

Rheda-Wiedenbrück

04. September

17:00 bis 23:00 Uhr

Batenhorst
Schützenwiese

Meerweg 50, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Dario_ro

Dario Rodriguez gehört zu den national aufstrebendsten DJs der elektronischen Musikszene. Sein Ziel ist es, sich immer wieder mit zeitlosen Produktionen in einer schnelllebigen Branche zu beweisen. Nachdem er bereits zahlreiche, erfolgreiche Clubsongs verbuchen konnte, geht Dario Rodriguez 2021 den nächsten Schritt in seiner Karriere und wagt sich an den Sprung aus dem Club- in die allgemeinen Charts.

Mit seinem Remix für Winona Oak & Robin Schulz – Oxygen, setzte er im vergangenen Jahr den Startschuss, für einen neuen Weg in seiner Laufbahn. Nach Veröffentlichungen auf Darklight Recordings von Fedde le Grand, Dirty Dutch von DJ Chuckie, Brohouse von Brohug oder auch Fanfare Records von Thomas Gold, erlangte er im Frühjahr 2020 die Aufmerksamkeit von DJ und Produzent Robin Schulz, der ihn langfristig bei seinem neu gegründeten Label Mentalo Music unterstützen und aufbauen möchte! Als DJ präsentiert sich Dario Rodriguez in der Vergangenheit auf knapp 100 Gigs pro Jahr. Von den wichtigsten Szene-Clubs wie dem Bootshaus Köln oder dem Halo Hamburg, bis zu den größten Festivals der Republik wie zB. dem World Club Dome oder dem New Horizons. Dario Rodriguez Sets sind die Garantie für begeisterte Massen, die mehr wollen. Auch als Remixer ist Dario Rodriguez sehr gefragt. So lieferte er u.a. exklusive Remixe für Robin Schulz, Topic, Fedde Le Grand, Larissa Riess, Michael Calfan uvm. ab und platzierte seine eigenen Tracks in den DJ-Playlisten und Sets von Calvin Harris, Diplo, Tiësto, Axwell & Ingrosso, Alesso, Hardwell, Oliver Heldens, Kaskade uvm.. Gemeinsam mit seinem neuen Team und dem Label Mentalo Music, strebt er die kommenden Jahre das Ziel an, ein fester Bestandteil der internationalen elektronischen Musikszene zu werden. Ende 2020 erschien seine erste Single „In Your Eyes (feat. Colorway)“ auf Mentalo Music. 2021 startete noch besser als das Vorjahr zu Ende ging. Neben seinem Remix für Robin Schulz – All We Got (feat. Kiddo) erscheint am 22.01.2021 seine zweite Single auf Mentalo Music. Für „Back To Me (feat. Scott Abbot)“ arbeitete Dario Rodriguez mit den Songwriter Clara Mae, Andreas Moe & Scott sowie dem Hit-Produzententeam JUNX zusammen.
Menschen mit ihrer Musik zu begeistern liegt den beiden Jungs von MBP (Must Be Played) im Blut, denn das konnten sie bereits bei ihren unzähligen Gigs unter Beweis stellen. Nicht ohne Grund ließen Künstler, wie Robin Schulz oder Lost Frequencies sie als Voract spielen. Als DJ Duo bieten sie der Crowd ein musikalisches Erlebnis voller Abwechslung und Leidenschaft. Ihre Sets spielen MBP u.a. in Deutschland, Österreich, Rumänien, Kroatien, Ibiza und der Schweiz. Ob es ein kleiner Club oder die große Bühne vor 20.000 Menschen ist, spielt für die beiden keine Rolle - sie begeistern mit ihrem genreübergreifenden Set überall und alle!

Ihr Sound findet sich zwischen Felix Jaehn und Alle Farben wieder, ohne dabei den eigenen Style zu verlieren! Nach einiges Releases auf Soundcloud, wo sie bereits über 10 Millionen Streams gesammelt haben, folgten Remixe (u.a. für Culcha Candela) und eigene Songs, wie z.B. eine mit dem britischen Sänger Richard Judge (bekannt von „Show me Love“ mit Robin Schulz).
Hier klicken
MOAM hat bereits in mehreren der besten Clubs der Welt und auch schon im besten Club Deutschlands, dem Bootshaus die Menschen zum Feiern gebracht. Er ist für seinen kommerziellen Elektro-Club-Sound bekannt. Seie Remixe und Edits werden von internationalen DJs wie DJDavidPuentez, DJFuente und vielen weiteren supportet.
Durch seine Residenz im GoParc Herford, Capitol Paderborn und Max Madness konnte er beweisen, dass er alle Menschen zum Feiern und Eskalieren bringen kann.
Hier klicken
About me: I don´t like Bios it´s anyway always the same, a la: "He has started at the age of blah blah blah, when everything was still better and so on … !"

Short and sweet:
I´am a passionated producer, composer & DJ for 20 Years, i love music, especially electronic music. it´s an essential thing in my life. To be honest, i´m not good in such things as writing bios, so i´ll let the music speak instead! Enjoy my DJ sets and produced tracks …

Cheers! 🙂
Hier klicken

Wichtige Informationen

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen.

GETESTET (PCR-Test) • GEIMPFT • GENESEN

Der PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Bitte denken Sie an Ihren gültigen GGG-Nachweis (Rheda-Wiedenbrück & Rietberg)